ANGEBOT

Meditationen, Übungszirkel und Trance-Tanz siehe spezifisch in der Navigation.

Trance-Healing

 

Durch rituelle Reinigung des Energiekörpers und Übertragung von Heilenergie mittels Handauflegen können verschiedene körperliche und seelische Beschwerden gelindert und geheilt werden. Körper, Geist und Seele sind eine untrennbare Einheit. Somit findet jeder Heilungsprozess auf allen diesen Ebenen statt. Diese Art von Heilung kann tiefe innere Prozesse in Bewegung bringen. Jedoch ersetz diese Therapie nicht den Gang zum Arzt.

Während dem Heilritual befindet sich der Klient auf einer Liege. Ich stelle mich der geistigen Welt als Kanal zur Verfügung und führe mithilfe von Heilgesängen und verschiedenen Werkzeugen wie z.b. Trommel und Rassel das Ritual durch. Die Geistige Welt wirkt durch mich hindurch.

 

Kosten pro Stunde: 120.-




Standortbestimmung

 

Befindest du dich in einer auswegslosen Situation? Oder in einem Dilemma?

Bist du an einem Wendepunkt in deinem Leben und weisst nicht, welchen Weg du einschlagen sollst? Weisst du nicht, wie du mit einer Situation oder einer Person umgehen sollst?

 

In diesen und anderen Lebenslagen kann ich dir helfen, den Überblick über die Dinge zu bekommen und führe dir eine völlig andere, neue Sicht vor Augen. Ich helfe dir mit der Verbindung zur geistigen Welt, die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen Entscheidungen zu treffen. Mit meiner sensitiven Arbeit sehe ich, welche Fähigkeiten in dir stecken und zeige dir dein Potential auf.

 

Kosten pro Stunde: 120.-

Jenseitskontakt

 

Als Medium stelle ich die Verbindung zum Verstorbenen her und bringe so viele Beweise wie möglich, um dich davon zu überzeugen, dass der Verstorbene anwesend ist. Sobald der Verstorbene zugeordnet werden kann, übermittle ich seine Botschaften. Es ist möglich, Fragen zu Stellen und so z.B. ungeklärte Angelegenheiten aufzuarbeiten.

 

Vielleicht möchtest du aber einfach nur Sicherheit haben, dass es deinen Lieben in der geistigen Welt gut geht.

 

Manchmal befinden wir uns in einer Lebenssituation, in der man nicht mehr weiter weiss. Auch dann kann ein Jenseitskontakt zu einem unserer Lieben Unterstützung und Hilfe bieten.

 

 

Kosten pro Stunde: 120.-