Lernkreis "heilende Medialität"

Ich gründe diese Lerngemeinschaft, um anderen Menschen zu ermöglichen, ihr ureigenes spirituelles Potential zu entdecken und zu verwirklichen. Ich unterstütze diese Menschen dabei, einen heilvollen Umgang mit ihren spirituellen Fähigkeiten zu finden und diese wohlwollend anzuwenden. Ich begleite sie ein Stück auf ihrem Weg zu ihrer wahren Natur, zu ihrem inneren Licht. Während diesem Prozess bin ich Wegweiser und Stütze. Ich helfe dem Menschen ein uraltes Wissen zu aktivieren, welches er bereits in sich trägt.

 


Warum dieser Zirkel?

     

Der Mediale Zirkel soll dir dabei helfen, dich selber besser kennen zu lernen. Er ist dafür da, das Band zwischen dir und der geistigen Welt zu stärken und deine eigenen natürlich vorhandenen spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und/oder zu erweitern. Du bewegst dich in einem geschützten Rahmen und hast die Möglichkeit dich spirituell zu entfalten. Die Kraft der Gruppe trägt und unterstützt dich dabei.

 


Was bringt es dir?

     

Du wirst lernen, durch Übungen, schamanische Rituale, Kurzmeditationen, und vieles mehr den Zugang zur geistigen Welt, zum Geistigen Arbeiten und somit auch zu dir selber zu finden. Du lernst, die Energien zu deinem Wohl und im Einklang mit dem grossen Ganzen zu lenken und zu transformieren. Vielleicht bringt es Ordnung in das Chaos, tiefe Einsichten, Veränderung und Lebensmut. Vielleicht Lebensfreude und einen tieferen Sinn. Heilung alter Wunden und neue Lebenskraft. Auf jeden Fall wirst du deinen inneren Kern kennenlernen, deine Absichten und dein seelisches Potential. Dies auf eine Art die dir Freude bereitet und die dir gefallen wird.

 

 

 


Das solltest du mitbringen:     

  • Interesse am eigenen Entwicklungsprozess.
  • Bereitschaft, Innenschau zu halten und Lebensthemen zu durchleuchten.
  • Offenheit, andere am eigenen Weg teilhaben zu lassen, aber auch am Weg Anderer teilzunehmen.
  • Mitgefühl für sich selber und den Anderen gegenüber.
  • Freude daran, sich in eine Gruppe miteinzubringen und Vertrauen aufzubauen.

Wann:

Einmal im Monat 2 Stunden an einem Freitag Abend.

 

Daten:

12.04.2019 / 10.05.2019 / 14.06.2019 /  23.08.2019 / 27.09.2019 / 11.10.2019 / 01.11.2019 06.12.2019

 

Wo:

In 4600 Olten

 

 

Kosten:

360 Fr. für 6 Monate. Bezahlung erfolgt im Voraus. 

 

Es wird erwartet, dass die Lektionen nur in Notfällen abgesagt werden.

 

Du möchtest mitmachen oder hast noch Fragen?

 

Dann melde dich via Kontaktformular bei mir.

Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen um alles n Ruhe mit dir zu besprechen.